2022- 365 Tage wirst du mich begleiten

Jetzt teilen
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp
Print Friendly, PDF & Email

Hallo Jänner, ich begrüße dich wie jedes Jahr, mit gemischten Gefühlen sehe ich dir entgegen.
Ich habe viele Wünsche an dich und möchte daran glauben. Ich denke es sind doch nur kleine Wünsche an das neueJahr. Und doch ist die Erfüllung meiner Wünsche riesengroß, wichtig und es bestimmt mein Leben.

Junges 2022, noch bist du so unschuldig und rein, wie ein frisch gefallener Schnee und du glaubst noch an das Gute in diesem Jahr.
Bitte gib auf meine Lieben acht, beschütze sie auf all ihren Wegen. Gib ihnen Kraft für ihre Pläne, lass sie nicht verzweifeln, wenn nicht alles glatt verläuft. Gib ihnen viele Gründe zum Lachen und glücklich zu sein. Erhalte ihre Gesundheit und mach sie stark. Junges 2022 ich glaube an dich, bitte enttäusche mich nicht.

Ich bin nur ein kleines Licht, doch der kleinste Schein, kann in der finstersten Nacht, die Menschen zum Lächeln bringen.

 

                                             

Print Friendly, PDF & Email
Über die Autorin
Liselotte

Liselotte

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest. Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken.
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp

Ähnliche Geschichten

Und was wird bleiben?

Und was wird einmal von mir bleiben, wer hat sich diese Frage noch nie gestellt? An manchen Tagen überkommt mich ein tiefes Verlangen, eine so

Print Friendly, PDF & Email

Bilder und Sprüche

Zum Valentinstag einen lieben Gruß von mir. Einen kleinen Veilchenstrauß überbringe ich dir, der süße Duft soll dich zum Träumen verführen. Er soll dir sagen,

Print Friendly, PDF & Email

Die Schritte des Lebens

Mit jedem Schritt den ich ging, wurde meine Geschichte geschrieben, mit jedem Schritt schrieb ich eine Seite in mein Lebensbuch. Die ersten Schritte machte ich

Print Friendly, PDF & Email

Stille Gedanken

Still sitze ich am Bett eines mir lieben Menschen und ich weiß, ich sehe sie zum letzten Mal. Ihr Leben war nicht immer leicht, ihr

Print Friendly, PDF & Email

Die zweite Chance

Ach, denkt sich Bruno, was hatte ich damals doch für ein Glück. Dass ich heute hier stehen darf, verdanke ich wohl einer höheren Macht und

Print Friendly, PDF & Email

Wege der Freundschaft

Wege ziehen sich durch unser Leben, manche verlaufen eine weite Strecke oder sogar ein Leben lang nebeneinander, andere trennen sich bald wieder. Doch durch unterschiedliche

Print Friendly, PDF & Email
Translate »

Schreib mir was Nettes

Du hast Fragen oder möchtest mir gerne etwas mitteilen? Feedback, Anregungen?

Willkommen bei den kleinen Geschichten!

Hier findet ihr Texte, Gedichte und kleine Weisheiten aus dem alltäglichen Leben. Geschichten die das Leben schreibt.

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest.

Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken
.

Eure Liselotte