2022- 365 Tage wirst du mich begleiten

Jetzt teilen
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp
Print Friendly, PDF & Email

Hallo Jänner, ich begrüße dich wie jedes Jahr, mit gemischten Gefühlen sehe ich dir entgegen.
Ich habe viele Wünsche an dich und möchte daran glauben. Ich denke es sind doch nur kleine Wünsche an das neueJahr. Und doch ist die Erfüllung meiner Wünsche riesengroß, wichtig und es bestimmt mein Leben.

Junges 2022, noch bist du so unschuldig und rein, wie ein frisch gefallener Schnee und du glaubst noch an das Gute in diesem Jahr.
Bitte gib auf meine Lieben acht, beschütze sie auf all ihren Wegen. Gib ihnen Kraft für ihre Pläne, lass sie nicht verzweifeln, wenn nicht alles glatt verläuft. Gib ihnen viele Gründe zum Lachen und glücklich zu sein. Erhalte ihre Gesundheit und mach sie stark. Junges 2022 ich glaube an dich, bitte enttäusche mich nicht.

Ich bin nur ein kleines Licht, doch der kleinste Schein, kann in der finstersten Nacht, die Menschen zum Lächeln bringen.

 

                                             

Print Friendly, PDF & Email
Über die Autorin
Picture of Liselotte

Liselotte

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest. Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken.
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp

Ähnliche Geschichten

Es ist doch nur eine Zahl

Es war ein besonderer Tag, an dem ich meinen runden Geburtstag feierte, und die Zahl, die ich erreichten durfte, war doch schon hoch. Doch all

Print Friendly, PDF & Email

Das alte Tor und seine Geschichte

An diesem Tor bin ich schon unzählige Male vorbeigegangen, und so manches Mal dachte ich mir: Wer lebte wohl hinter diesem Tor? Was für Menschen

Print Friendly, PDF & Email

Schreib mir was Nettes

Du hast Fragen oder möchtest mir gerne etwas mitteilen? Feedback, Anregungen?

Willkommen bei den kleinen Geschichten!

Hier findet ihr Texte, Gedichte und kleine Weisheiten aus dem alltäglichen Leben. Geschichten die das Leben schreibt.

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest.

Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken
.

Eure Liselotte