6-Bilder und Sprüche zum Valentinstag

Jetzt teilen
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp

 

Valentin, heute am Tag der Liebenden, dreht sich alles um Blumen und süße Geschenke. Doch ich entscheide mich anders, heute geht es nur um mich. Denn „ICH LIEBE MICH!“ Ich bade in rote Rosen und lasse den prickelnden Sekt in meiner Kehle hinabfließen. Heute lasse ich es mir gut gehen und denke nur an mich. Heute bin ich egoistisch, heute feiere ich die Liebe zu mir selbst.

 

 

 

 

Heute ist Valentinstag und ich habe dir ein paar Blümchen mitgebracht. Sie sollen dein Herz erfreuen und dir ein Lächeln entlocken. Mit diesem zarten Blümchen will ich dir sagen: Der Frühling ist nicht mehr weit, und schon bald wird uns die Wärme der Sonne erfreuen.

 

 

 

 

 

Aus der Ferne denke ich innig an dich und sende dir einen Strauß voller Liebe. Mögen diese Blumen dein Herz erfreuen und dir den Valentinstag verschönern. Genieße ihren lieblichen Duft und lass dich von der Fantasie des nahenden Frühlings umarmen. Mit dieser liebevollen Botschaft möchte ich dir sagen: Du bist mir unendlich wichtig.

 

 

 

 

 

Heute feiern wir den Valentinstag und es werden Blumen verschenkt, doch nicht nur seinen Liebsten sollte man beschenken. Einen jeden Menschen den man Respekt, oder Zuneigung entgegenbringt, kann man eine Blume der Anerkennung überreichen. Egal, ob jung oder alt, ein jeder freut sich über diese schöne Geste.

 

 

 

 

 

Zum Valentinstag einen lieben Gruß von mir, einen kleinen Veilchenstrauß überbringe ich dir. Der süße Duft soll dich zu Träumen bringen. Er soll dir sagen, der Frühling ist nicht mehr weit. In der Blumensprache sagt das Veilchen zu dir: „Nichts ist süßer als die verborgene Liebe.“

 

 

 

 

 

 

 

Der Valentinstag wird von manchen gefeiert, während andere ihn für überflüssig halten. Ich jedoch aber folge dem Beispiel des Heilige Valentin, der bereits vor Jahrhunderten Blumen an liebe Menschen verschenkte. Und weil du für mich ein ganz besonderer Mensch bist, möchte ich dir mit Freude einen Blumenstrauß überreichen – als Zeichen meiner Wertschätzung.

 

 

 

Über die Autorin
Picture of Liselotte

Liselotte

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest. Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken.
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Geschichten

Es ist nur ein Tag

  Ein Leben beginnt – an einem Tag. Du verliebst dich – an einem Tag. Du schenkst neues Leben – an einem Tag. Menschen erklären

Kostbare Augenblicke

Wieder erlebe ich einen dieser kostbaren Augenblicke, die ich festhalten möchte – ein Gefühl von innerem Frieden und vollkommener Harmonie. Doch die Zeit lässt sich

Wo warst du

Wo warst du als ich noch nicht geboren war? Pauli saß mit seiner Mutter unter einem großen Apfelbaum, dessen Blätter ihnen kühlenden Schatten spendete. Eine

Warum?

Hier sitze ich am weiten unendlichen Meer, über mir der weite Himmel. Ich bin verletzt, verzweifelt, die Angst vor der Zukunft hält mich gefangen. Es

Steinnännchen

Steinmännchen, wo immer ich sie sehe, egal ob groß oder klein, ich kann nicht anders, als auch einen Stein darauf zu legen. Doch was ist

Alles begann mit einem Traum

    „Glück gibt es nicht zu kaufen, aber ein jeder hat die Möglichkeit, es zu pflanzen.“     Immer wieder hört man von Geschichten,

Schreib mir was Nettes

Du hast Fragen oder möchtest mir gerne etwas mitteilen? Feedback, Anregungen?

Willkommen bei den kleinen Geschichten!

Hier findet ihr Texte, Gedichte und kleine Weisheiten aus dem alltäglichen Leben. Geschichten die das Leben schreibt.

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest.

Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken
.

Eure Liselotte