Alle Jahre wieder

Jetzt teilen
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp
Print Friendly, PDF & Email

   Ganz fest denke ich heute wieder an dich, es ist dein Geburtstag heut, der Tag an dem du geboren wurdest.

Meine Seele schicke ich für kurze Zeit zu dir, möchte wissen wie es dir geht.

Unsere Seelen werden sich finden, auch wenn sie durch Welten getrennt sind. In meiner Welt, in der auch du so viele Jahre mit mir gelebt und gewirkt hast, so viele Jahre gingen wir gemeinsam durch diese Welt.

Jedoch seit einigen Jahren gehe ich den Weg des Lebens ohne dich, keine Minute unseres gemeinsamen Weges möchte ich missen.

Danke

möchte ich dir sagen, danke für diese schöne Zeit, die mein Leben um so vieles reicher machte und die es ohne dich nicht gab.

Geteilt haben wir so manchen Kummer und so manches Leid, jedoch überwiegend war die Zeit der Heiterkeit. Gelacht haben wir in so vielen Stunden und so viel Freude haben wir geteilt.

Heute meine Liebe wäre dein Geburtstag und ich stehe  wie all die Jahre wieder an deinem Grab. Unsere Seelen haben sich nun gefunden, ich spüre es sie sind vereint.

In dein Gesicht würde ich jetzt gerne schauen und es mit Küssen bedecken. Dich umarmen, noch einmal deinen Duft einatmen. Dein mir so vertrautes Lachen soll mich heute begleiten, ja das wünsche ich mir.

Alles Gute zu deinem Geburtstag meine Liebe, rote Rosen stelle ich wieder auf dein Grab, sie besiegeln meine Liebe zu dir.

Meine Seele muss nun wieder zurück, langsam  kehrt sie wieder in meinen Körper. Nun bin ich wieder beruhigt, denn ich fühle es geht dir gut, in deiner Welt mit all deinen Lieben.

 

Ich weiß, wo immer ich bin, wohin mein Weg mich führt, du bist hier, du bist immer bei mir.

Print Friendly, PDF & Email
Über die Autorin
Picture of Liselotte

Liselotte

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest. Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken.
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp

Ähnliche Geschichten

Gedanken zum Jahreswechsel

    Der letzte Tag im Dezember, nochmal kurz innehalten, in sich gehen und mit dem Gewesenen abschließen, von einem Jahr wieder abschied nehmen. Was

Print Friendly, PDF & Email

Bilder und Sprüche-7

  FÜR EINE GUTE NACHT!   Schau mein Kind, wenn du dich einmal einsam fühlst, dann schau in den Himmel, dort oben ist ein sehr

Print Friendly, PDF & Email

Bilder und Sprüche-3

  Der Herbst fordert mich zum Tanze auf, sehr gerne sage ich. Tragen werde ich das schönstes Kleid, das du für mich angefertigt hast. Nur

Print Friendly, PDF & Email

Bilder und Sprüche-2

  Ein Glückskäferl begrüßte mich am Wegesrand. „Ich wünsche dir Glück und einen schönen Tag, schick mich weiter an deine Lieben, denn Glück muss man

Print Friendly, PDF & Email

Bilder und Sprüche-1

Zum Valentinstag einen lieben Gruß von mir. Einen kleinen Veilchenstrauß überbringe ich dir, der süße Duft soll dich zum Träumen verführen. Er soll dir sagen,

Print Friendly, PDF & Email

Schreib mir was Nettes

Du hast Fragen oder möchtest mir gerne etwas mitteilen? Feedback, Anregungen?

Willkommen bei den kleinen Geschichten!

Hier findet ihr Texte, Gedichte und kleine Weisheiten aus dem alltäglichen Leben. Geschichten die das Leben schreibt.

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest.

Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken
.

Eure Liselotte