Alle Jahre wieder

Jetzt teilen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Print Friendly, PDF & Email

   Ganz fest denke ich heute wieder an dich, es ist dein Geburtstag heut, der Tag an dem du geboren wurdest.

Meine Seele schicke ich für kurze Zeit zu dir, möchte wissen wie es dir geht.

Unsere Seelen werden sich finden, auch wenn sie durch Welten getrennt sind.  In meiner Welt, in der auch du so viele Jahre mit mir gelebt und gewirkt hast, so viele Jahre gingen wir gemeinsam durch diese Welt.

Jedoch seit einigen Jahren gehe ich den Weg des Lebens ohne dich, keine Minute unseres gemeinsamen Weges möchte ich missen.

Danke

möchte ich dir sagen, danke für diese schöne Zeit, die mein Leben um so vieles reicher machte und die es ohne dich nicht gab.

Geteilt haben wir so manchen Kummer und so manches Leid, jedoch überwiegend war die Zeit der Heiterkeit, gelacht haben wir in so vielen Stunden und so viel Freude haben wir geteilt.

Heute meine Liebe ist dein Geburtstag und ich stehe  wie all die Jahre wieder an deinem Grab. Unsere Seelen sich nun gefunden haben, ich spüre es, sie sind vereint.

In dein Gesicht würde ich jetzt gerne schauen und es mit Küssen bedecken. Dich umarmen, noch einmal deinen Duft einatmen. Dein lachen soll mich heute begleiten, ja das wünsche ich mir.

Alles Gute zu deinem Geburtstag meine Liebe, rote Rosen stelle ich wieder auf dein Grab, sie besiegeln meine Liebe zu dir.

Meine Seele muss nun wieder zurück, langsam  kehrt sie wieder in meinen Körper. Nun bin ich wieder beruhigt, denn ich fühle es geht dir gut, in deiner Welt mit all deinen Lieben.

 

Ich weiß, wo immer ich bin, wohin mein Weg mich führt, du bist hier, du bist immer bei mir.

Print Friendly, PDF & Email
Über die Autorin
Liselotte

Liselotte

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest. Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Ähnliche Geschichten

Wenn ein Lichtermeer den Himmel erhellt

Staunend sehe ich zum hell erleuchtendem Himmel empor. Tausend bunte Feuerwerkskörper werden mit tausenden von Wünschen und Vorsätzen in den Himmel geschickt. Wieder geht ein

Print Friendly, PDF & Email

Silvester

 Und wieder ist es so weit, ein Jahr geht zu Ende, ein Neues beginnt.Vergessen vorbei die alten Vorsätze, wie ernst waren sie gemeint?   Ganz

Print Friendly, PDF & Email

Neujahrswünsche

Die Uhr zeigt 00.00 die Welt steht für diese Zeit still, wie jedes Jahr halten die Menschen kurz den Atem an und blicken ganz verzaubert

Print Friendly, PDF & Email
Translate »

Schreib mir was Nettes

Du hast Fragen oder möchtest mir gerne etwas mitteilen? Feedback, Anregungen?

Willkommen bei den kleinen Geschichten!

Hier findet ihr Texte, Gedichte und kleine Weisheiten aus dem alltäglichen Leben. Geschichten die das Leben schreibt.

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest.

Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken
.

Eure Liselotte