Es bleibt die Erinnerung

Jetzt teilen
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp
Print Friendly, PDF & Email

Wo immer ihr jetzt auch seid, ihr seid nicht fort! Ihr seid zuhause in meinem Herzen, in meiner Seele, in meinen Gedanken. Ich denke immer an euch, ihr begleitet mich auf all meinen Wegen, seid ihr doch ein Teil von mir.
Eure Spuren habt ihr in mir hinterlassen und keine einzige möchte ich je vermissen. Manchmal trage ich schwer an euch, doch dann wieder ganz leicht. Die Zeit ist vergänglich, doch Gefühle und Erinnerungen bleiben.
An manchen Tagen mache ich es sichtbar, dann stelle ich Blumen und ein Licht auf euer Grab. Jedoch das Sichtbare ist vergänglich, verwelkt, erlischt, nur was ich in mir trage, das bleibt für immer.

 

 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Über die Autorin
Picture of Liselotte

Liselotte

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest. Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken.
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp

Ähnliche Geschichten

Es ist doch nur eine Zahl

Es war ein besonderer Tag, an dem ich meinen runden Geburtstag feierte, und die Zahl, die ich erreichten durfte, war doch schon hoch. Doch all

Print Friendly, PDF & Email

Das alte Tor und seine Geschichte

An diesem Tor bin ich schon unzählige Male vorbeigegangen, und so manches Mal dachte ich mir: Wer lebte wohl hinter diesem Tor? Was für Menschen

Print Friendly, PDF & Email

Schreib mir was Nettes

Du hast Fragen oder möchtest mir gerne etwas mitteilen? Feedback, Anregungen?

Willkommen bei den kleinen Geschichten!

Hier findet ihr Texte, Gedichte und kleine Weisheiten aus dem alltäglichen Leben. Geschichten die das Leben schreibt.

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest.

Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken
.

Eure Liselotte