Deine Hände

Jetzt teilen
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp
Print Friendly, PDF & Email

    Nun spüre ich sie wieder, deine Hände in meinen.

Was für ein schönes Gefühl, lange waren meine Hände leer, doch nun spüre ich sie wieder und ich gebe sie nicht mehr her.

Sie geben mir Wärme, Sicherheit und das Gefühl, ich bin nicht allein.

Mit deinen Händen, in meinen einzuschlafen, das ist alles was ich brauche um glücklich zu sein.

Wie habe ich mich gesehnt, deine Hand zu spüren. Wenn ich nach ihr greifen wollte, spürte ich nur Leere und Einsamkeit.

Doch nun, Du bist wieder bei mir, deine Hände umschließen wieder meine Hände.

Deine und meine Hände, ein Leben lang möchte ich sie spüren, nie mehr möchte ich sie missen.

Ohne Worte, nur ein Druck und dann der gegen Druck, dazu sind keine Worte nötig.

 

Print Friendly, PDF & Email
Über die Autorin
Picture of Liselotte

Liselotte

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest. Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken.
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Geschichten

Kennst du deine Geburtsblume?

„Menschen sind so vielfältig wie die Blumen, die auf unserem Planeten wachsen und doch teilen sie sich einen Raum.“ Jeder Mensch, der geboren wird, hat

Print Friendly, PDF & Email

Jedes Leben schreibt ein Buch

Als ich an diesem schönen Nachmittag unter dem schattenspendenden Apfelbaum saß und in meinem Buch las, überkam mich plötzlich eine angenehme Müdigkeit. „Was soll’s“, dachte

Print Friendly, PDF & Email

Es ist doch nur eine Zahl

Es war ein besonderer Tag, an dem ich meinen runden Geburtstag feierte, und die Zahl, die ich erreichten durfte, war doch schon hoch. Doch all

Print Friendly, PDF & Email

Schreib mir was Nettes

Du hast Fragen oder möchtest mir gerne etwas mitteilen? Feedback, Anregungen?

Willkommen bei den kleinen Geschichten!

Hier findet ihr Texte, Gedichte und kleine Weisheiten aus dem alltäglichen Leben. Geschichten die das Leben schreibt.

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest.

Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken
.

Eure Liselotte