Immer nur DU

Jetzt teilen
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp
Print Friendly, PDF & Email

Wenn die Sonne auf geht, weiß ich du bist bei mir.
Wenn die Sonnenstrahlen mich berühren, weiß ich es sind deine Hände.
Wenn mir warm ums Herz ist, weiß ich du umarmst mich.
Wenn ich glücklich bin, weiß ich du stehst neben mir.
Wenn mir kalt ist, weiß ich du wärmst jemand anderen.
Wenn der Regen auf mir niederfällt, möchtest du schützend deine Arme über mir ausbreiten.
Wenn ich unglücklich bin, weiß ich du möchtest mich trösten.
Wenn ich falle, weiß ich du hilfst mir auf.
Wenn ich durch meinen Garten gehe, weiß ich du gehst lächelnd neben mir.
Wenn ich meine Augen schließe, ist alles wie es war.
Wenn ich um dich weine, weiß ich was du sagst:
„Sei nicht traurig, um das was du nicht mehr hast – sondern freue dich über das, was du jetzt hast“

Ja, ich weiß du hast recht!

So gehe ich in den Garten und schlage Purzelbäume, ich warte auf den Regen und tanze zu der Musik der Tropfen. Ich klettere auf einen Baum und strecke mich den Himmel entgegen, dann rufe ich ganz laut:
„Es ist alles gut, du hast recht „
Was wir hatten, war etwas Besonderes und dafür möchte ich dankbar sein.

Ja, nun freust du dich, das weiß ich nun genau. Auch ich bin wieder glücklich und das verdanke ich nur dir.

Print Friendly, PDF & Email
Über die Autorin
Picture of Liselotte

Liselotte

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest. Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken.
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp

Ähnliche Geschichten

Es ist doch nur eine Zahl

Es war ein besonderer Tag, an dem ich meinen runden Geburtstag feierte, und die Zahl, die ich erreichten durfte, war doch schon hoch. Doch all

Print Friendly, PDF & Email

Das alte Tor und seine Geschichte

An diesem Tor bin ich schon unzählige Male vorbeigegangen, und so manches Mal dachte ich mir: Wer lebte wohl hinter diesem Tor? Was für Menschen

Print Friendly, PDF & Email

Schreib mir was Nettes

Du hast Fragen oder möchtest mir gerne etwas mitteilen? Feedback, Anregungen?

Willkommen bei den kleinen Geschichten!

Hier findet ihr Texte, Gedichte und kleine Weisheiten aus dem alltäglichen Leben. Geschichten die das Leben schreibt.

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest.

Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken
.

Eure Liselotte