Mutterherz-Geschwisterherz

Jetzt teilen
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp
Print Friendly, PDF & Email

 Für immer verbunden und ewig vereint, ob in der Ferne oder ganz nah.

Nicht immer einer Meinung und manchmal auch etwas streng, doch im Herzen sanft und ganz lieb sind wir vereint.

Geschwister sind wir aus dem gleichen Nest, neun Monate unter einem liebenden Mutterherz, dann geboren und für immer verbunden mit diesem liebenden Mutterherz.

Geschwister sind wir noch immer, jedoch ohne das liebende Mutterherz.

Schwesternessen einmal im Monat das wird nun gemacht, verwöhnt werden wir immer mit den besten Gerichten nach dem besten Geschmack. Eine verwöhnt und gemeinsam  genießen wir das mit liebe zubereitete Gericht.

Dann ganz plötzlich, wir sehen uns an und eine Jede fühlt und spürt es genau. Du, geliebtes Mutterherz bist hier in unserer Mitte, du lächelst und freust dich mit uns , gibst uns viel Kraft und ein schönes Gefühl. Dein Herz wird für uns immer schlagen bei Tag und bei Nacht, unsere Herzen finden immer den gleichen Takt.

Geschwister für immer das werden wir ewig sein, in Kummer und Leid, doch auch Freude und Glück wollen wir gemeinsam teilen.

Und wenn wir dann wieder allein sind, bist DU Mutterherz uns ganz nah, denn wir fühlen ihn wieder, unseren gemeinsamen Takt. Wir werden ganz leise, möchten dich ganz intensiv spüren.

  Mit jedem Herzschlag kehrt wieder Frieden und Ruhe in uns ein.

 

Print Friendly, PDF & Email
Über die Autorin
Picture of Liselotte

Liselotte

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest. Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken.
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp

Ähnliche Geschichten

Es ist doch nur eine Zahl

Es war ein besonderer Tag, an dem ich meinen runden Geburtstag feierte, und die Zahl, die ich erreichten durfte, war doch schon hoch. Doch all

Print Friendly, PDF & Email

Das alte Tor und seine Geschichte

An diesem Tor bin ich schon unzählige Male vorbeigegangen, und so manches Mal dachte ich mir: Wer lebte wohl hinter diesem Tor? Was für Menschen

Print Friendly, PDF & Email

Schreib mir was Nettes

Du hast Fragen oder möchtest mir gerne etwas mitteilen? Feedback, Anregungen?

Willkommen bei den kleinen Geschichten!

Hier findet ihr Texte, Gedichte und kleine Weisheiten aus dem alltäglichen Leben. Geschichten die das Leben schreibt.

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest.

Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken
.

Eure Liselotte