Noch einmal……..

Jetzt teilen
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp
Print Friendly, PDF & Email

         Noch einmal die Welt mit Kinderaugen sehen.

  • Noch einmal, die Tür öffnen und den Christbaum in vollem Lichterschein sehen.
  • Noch einmal, die Mutter umarmen und ihren Duft einatmen.
  • Noch einmal dieses Gefühl, wenn du dein Kind zum ersten Mal in den Armen hältst. Sein Gesicht ansiehst und denkst „ mein Glück lebt, es ist gesund“
  • Noch einmal, tausend Schmetterlinge im Bauch fühlen.
  • Noch einmal, vor Glück weinen.
  • Noch einmal, die Sorgen eines Kindes haben und von Mama getröstet werden.
  • Noch einmal, die Stille hören.
  • Noch einmal, den schönsten Sonnenuntergang genießen.
  • Noch einmal, die verlorenen Sekunden zurück holen.
  • Noch einmal, vor Liebe zerplatzen können.
  • Noch einmal, einen geliebten Menschen in den Armen halten.

NOCH EINMAL…………….

Print Friendly, PDF & Email
Über die Autorin
Picture of Liselotte

Liselotte

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest. Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken.
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp

Ähnliche Geschichten

Es ist doch nur eine Zahl

Es war ein besonderer Tag, an dem ich meinen runden Geburtstag feierte, und die Zahl, die ich erreichten durfte, war doch schon hoch. Doch all

Print Friendly, PDF & Email

Das alte Tor und seine Geschichte

An diesem Tor bin ich schon unzählige Male vorbeigegangen, und so manches Mal dachte ich mir: Wer lebte wohl hinter diesem Tor? Was für Menschen

Print Friendly, PDF & Email

Schreib mir was Nettes

Du hast Fragen oder möchtest mir gerne etwas mitteilen? Feedback, Anregungen?

Willkommen bei den kleinen Geschichten!

Hier findet ihr Texte, Gedichte und kleine Weisheiten aus dem alltäglichen Leben. Geschichten die das Leben schreibt.

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest.

Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken
.

Eure Liselotte