2-Bilder und Sprüche für einen schönen Tag

Jetzt teilen
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp
Print Friendly, PDF & Email

 

Guten Morgen meine Lieben, hört ihr es auch? der neue Tag, er ruft, also raus aus euren Betten. Die Sonne steht bereits am Himmel und die Vögelein zwitschern schon fröhlich ihre Lieder. Also, hoch die Beine, hoch die Arme und das macht ihr noch ein paarmal. Und nun, steht einen schönen Tag nichts mehr im Wege.

 

 

 

 

 

Egal wie das Wetter auch ist, ich genieße meine Tasse Kaffee und erfreue mich diesen neuen Tag begrüßen zu dürfen. Denn ich weiß, es werden noch viele sonnige Tage kommen und auf diese freue ich mich. Also, genießt diesen trüben Tag und macht ihn zu einem schönen Tag.

 

 

 

 

 

Heute Morgen lehnte ich die Leiter an den großen Baum. Das trübe Wetter will ich nicht mehr, es bringt mir üble Laune mit. Ich werde nach der Sonne Ausschau halten und dorthin gehen, wo sie ihr strahlendes Licht entfaltet. Also, wenn ihr mich sucht, sucht dort, wo die Sonne ihre wärmenden Strahlen aussendet. Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, doch wenn ihr möchtet, kommt zu mir auf die Leiter, wo wir gemeinsam die Sonne begrüßen können.

 

 

 

 

Guten Morgen meine Lieben, ich habe euch Kaffee, Musik und gute Laune mitgebracht. Kommt, und lasst uns diesen Tag fröhlich beginnen.

 

 

 

 

 

 

 

Schnell seht aus dem Fenster, ihr werdet es nicht glauben, Frau Holle schüttelt noch mal kräftig ihre Kissen. Was soll das? Denke ich mir, vor ein paar Tagen saß ich bereits in luftiger Kleidung bei Sonnenschein auf der Terrasse und genoss die warmen Sonnenstrahlen. Der Winter will sich noch mal kurz zeigen, um sich dann endgültig von uns zu verabschieden. In diesem Sinne wünsche ich euch einen kuscheligen Tag und genießt den Sonntag.

 

 

 

 

Ich wünsche dir einen Tag in Harmonie und Gelassenheit. Verliere dich nicht in Ereignisse, die bereits geschehen sind, sondern konzentriere dich auf Ereignisse, die noch vor dir liegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Über die Autorin
Picture of Liselotte

Liselotte

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest. Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken.
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp

Ähnliche Geschichten

Es ist doch nur eine Zahl

Es war ein besonderer Tag, an dem ich meinen runden Geburtstag feierte, und die Zahl, die ich erreichten durfte, war doch schon hoch. Doch all

Print Friendly, PDF & Email

Das alte Tor und seine Geschichte

An diesem Tor bin ich schon unzählige Male vorbeigegangen, und so manches Mal dachte ich mir: Wer lebte wohl hinter diesem Tor? Was für Menschen

Print Friendly, PDF & Email

Eine kleine Träumerei

  Als ich heute aus dem Fenster blickte, überkam mich sofort der Gedanke: „Das Wetter ist nichts für mich. Ich schloss meine Augen und träumte

Print Friendly, PDF & Email

Schreib mir was Nettes

Du hast Fragen oder möchtest mir gerne etwas mitteilen? Feedback, Anregungen?

Willkommen bei den kleinen Geschichten!

Hier findet ihr Texte, Gedichte und kleine Weisheiten aus dem alltäglichen Leben. Geschichten die das Leben schreibt.

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest.

Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken
.

Eure Liselotte