Noch einmal……..

Jetzt teilen
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp

         Noch einmal die Welt mit Kinderaugen sehen.

  • Noch einmal, die Tür öffnen und den Christbaum in vollem Lichterschein sehen.
  • Noch einmal, die Mutter umarmen und ihren Duft einatmen.
  • Noch einmal dieses Gefühl, wenn du dein Kind zum ersten Mal in den Armen hältst. Sein Gesicht ansiehst und denkst „ mein Glück lebt, es ist gesund“
  • Noch einmal, tausend Schmetterlinge im Bauch fühlen.
  • Noch einmal, vor Glück weinen.
  • Noch einmal, die Sorgen eines Kindes haben und von Mama getröstet werden.
  • Noch einmal, die Stille hören.
  • Noch einmal, den schönsten Sonnenuntergang genießen.
  • Noch einmal, die verlorenen Sekunden zurück holen.
  • Noch einmal, vor Liebe zerplatzen können.
  • Noch einmal, einen geliebten Menschen in den Armen halten.

NOCH EINMAL…………….

Über die Autorin
Bild von Liselotte

Liselotte

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest. Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken.
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Geschichten

Inge malt sich die Welt bunt

  An einem stillen Sommermorgen trat Inge vor die Haustür und war erstaunt. Vor ihr lag die Wiese, sonst ein Meer aus Blüten, heute jedoch

Ein Kind des Sommers

  Ich brauch wieder einmal Sonne, denn das trübe Wetter macht mich krank. Bereits am Morgen das Frühstück auf der Terrasse genießen, dem Summen der

Als die Stille zu laut wurde

  Hans war keiner, dessen Leben plötzlich aus dem Gleichgewicht geraten war. Seine Geschichte war kein Einzelfall – und gerade das machte sie so schwer

Schreib mir was Nettes

Du hast Fragen oder möchtest mir gerne etwas mitteilen? Feedback, Anregungen?

Willkommen bei den kleinen Geschichten!

Hier findet ihr Texte, Gedichte und kleine Weisheiten aus dem alltäglichen Leben. Geschichten die das Leben schreibt.

Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne und halte meine Gedanken, inspiriert durch Schicksale, Lebensveränderungen oder Erlebnisse auf Papier fest.

Manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer ein wenig zum Nachdenken
.

Eure Liselotte